2 Artikel

  1. "Beamte sind doch auch nur Menschen ...?"Der Beamte als Ehemann, Band II

    Maximilian Baßlsperger

    "Beamte sind doch auch nur Menschen ...?"Der Beamte als Ehemann, Band II

    Neue Kuriositäten und Wahrheiten über unsere Staatsdiener
    19,90 €
    ibidem
    282 Seiten
    "Ich studiere Veranstaltungsmanagement. Und was studierst Du?" – "Ich studiere Rechtswissenschaft!" – "Um Gottes willen! Das wäre mir viel zu trocken und zu langweilig! Das staubt doch geradezu!"...
    verfügbar
    verfügbar

    Details

  2. Der Beamte als Ehemann und andere kuriose Wahrheiten über unsere Staatsdiener
    19,90 €
    ibidem
    160 Seiten
    Wer kennt sie nicht, die drei obersten Verwaltungsgrundsätze: „Das haben wir schon immer so gemacht!“, „Das haben wir noch nie so gemacht!“ und „Wo kämen wir denn da hin, wenn wir das so machen...
    verfügbar
    verfügbar

    Details

2 Artikel